Entzugserscheinungen????

  • Hallo Samira,

    ich möchte jetzt auch ganz vorsichtig sagen ja das können jetzt Entzugssymptome sein, kannst Du nicht jemanden anrufen der sich kurzfristig um deine Tochter kümmert ich möchte Dich auch bitten nicht alleine rausgehen es kann wirklich sehr gefährlich werden, kannst den einen Arzt anrufen???? Krankenwagen???

    Liebe Grüße
    Maria

  • Hallo samira,

    lass Dich bitte in die Notaufnahme fahren oder ruf Dir einen Krankenwagen, willst Du erst noch aus den Latschen kippen? Du wirst dort versorgt und bekommst Medikamente, denk mal an Deine Tochter, was ist, wenn das noch viel schlimmer wird mit den Entzugssymtomen? Und Du einfach umkippst? Ich will Dir echt keine Angst einjagen, aber fahr in die Noraufnahme, bitte.

    Lieben Gruß
    Lilly

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!