• Hallo Bernd,

    und Herzlich Willkommen hier im Forum,
    ich weiß nicht ob ich Dich richtig verstanden habe, möchtest Du ab Heute nicht mehr trinken? Oder hast Du schon aufgehört? Welchen Weg willst Du gehen?
    Entschuldigung wenn ich etwas nicht verstanden habe. Schreib einwenig mehr über deine Trinkgewohnheiten.

    Liebe Grüße
    Maria

  • Hallo Bernd,

    Möchte Dich auch hier im Forum herzlich Willkommen heißen. Schön, das Du hier her gefunden hast.

    Wie soll denn Dein Weg in die Trockenheit aussehen, konnte leider Deinem Beitrag nichts darüber entnehmen? Wie Du hier sicher schon gelesen hast, ist ein Kalter Entzug sehr gefährlich, hast Du an sowas gedacht, oder plant Du einen Arztbesuch?

    Ich hoffe, wir können Dich auf Deinem Weg in die Trockenheit begleiten.

    Lieben Gruß
    Lilly

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!