AufzuneuenUfern - Vorstellung - unterschiedliche Rollen

  • Vielen Dank für all die positiven Rückmeldungen. Ein ganzer Mischmasch an Gefühlen und Gedanken überkommt mich. Weinen tut zwischendurch gut, aber auch die Wut......dann wieder Sorgen.

    Wie es so oft ist....finanzielle Sorgen, denn wie soll ich es schaffen diese Wohnung zu halten. Aktuell mit einer befristeten Arbeitsstelle in Teilzeit. Aber dann denke ich wieder eines nach dem anderen. Ruhig bleiben, jetzt nichts überstürzen, sondern Step by step. Putzen, aussortieren, umräumen. Viel schreiben......

    Auch Bewerbungen....um finanziell wieder besser aufgestellt zu sein.

    Musik hilft teilweise dabei......

    Stricken....

    und klar denke ich an meinen Ex, mehr wohl, als das er an mich denkt.

    Zumindest habe ich geschafft den Balkon so weit für den Sommer vorzubereiten, dass ich mich darauf wohl fühle.

    Und immer wieder Hilflosigkeit und der Blick auf die weitere Familie und Analyse der eigenen Erfahrungen. Am Samstag war ich im Cafe zum Frühstücken. Alleine. Auch eine Erfahrung. Die Möglichkeit andere zu beobachten und sich selbst etwas Gutes zu tun.

    Heute Abend habe ich vor ins Kino zu gehen. Sneak Preview......Ein Überaschungsfilm.....Immer wieder gerne, einfach weil ich mich auf Filme einlassen kann, die ich sonst nicht für mich gewählt hätte.

    Euch einen schönen Montag

    aufzuneunenUfern

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!