Katerstimmung?

  • Er ist weg, die unterschwellige Bedrohung auch, die er mir gegenüber im Alkoholrausch zeigte und auch wenn sie nicht unterschwellig war. Die Angst ist auch weg. Seine Beleidigungen auch. Aber all das Gute ist nun auch weg. Wenn auch geringer Verdienst, er war arbeitsam und nüchtern ganz fürsorglich. Nun fühle ich mich alleine, denn ich liebe ihn noch, aber nur die gute Seite. Ich weiss nicht, wie es weitergeht. Er sagte er liebt mich auch noch. Aber nun ist er sehr sehr weit weg bei seinen Eltern, nicht in D. Hat mir mal gemailt, mitgeteilt, er hätte sich über Therapie erkundigt. Keine Ahnung ob er eine machen wird. Wie soll alles nur weitergehn.

  • Hi Anis,

    es tut weh.

    Du hast jetzt die Möglichkeit ohne Angst und Kontolle die ersten Schritte zu tun. Hast Du Freunde oder Familie mit denen Du was unternehmen kannst?

    Liebe Grüße

    Gigi

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!