ich kann nicht mehr

  • hallo,ich will mit dem trinken aufhören aber...,ich schaffe es nicht,habe heute abend schgon versucht mich kille zu machen,scheiß sasche,habe versucht jemanden von den anonymen anzurugfen,hat auch nicht geklappt,ich will von ddeem dreckszeug loskommen,helft mir bitte

  • Hallo Tom
    wenn ich dir den rat gebe," laß das erste glas stehen " wird es dir wenig helfen - oder? Das beste wird sein, du gehst zum ARZT und oder zu einer beratungsstelle, selbsthilfegruppe und dieses FORUM.

  • Hallo Tom

    Willkommen hier im Forum.

    Wenn du ernsthaft vom Trinken wegkommen willst, dann kannst du das auch schaffen. Hier im Forum gibt es viele Beiträge, die du dir durchlesen kannst und die dir dabei helfen können. Ohne Näheres über deine Trinkgewohnheiten zu wissen, ist es schwer, dir Tipps zu geben. Teile uns deshalb mit, wie lange, wie viel, usw. du trinkst.

    Gruß Henri

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!