• Hallo Eileen,

    willommen hier im Forum,schreib alles was Dich belastet im Co-Abhängigen Forum.

    LG Peter Pan

  • Hallo Eileen,

    Du schreibst''speziell' ?? Dein Vater ??
    Bedeutet das , das es bei den anderen noch nicht sooo schlimm ist???

    Zumindest bist Du mit dem Problem nicht alleine, im Forum für Co-abhängigkeit müsstest du fündig werden.
    Evtl machst Du einen Tread auf , und schreibst Dir auch was von der Seele...??

    Viele Grüsse

    White

    m. , Bj. 67 :wink: , abstinent seit 2005

    Wir gehen unseren Weg, weil wir nur den Einen haben. Hätten wir mehrere zur Auswahl, wären wir total zerrissen und unglücklich. Einzig die Gestaltung unterliegt uns in gewissen natürlichen Grenzen.

  • Hallo Eileen,

    Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum, schön, das Du hier hergefunden hast.

    Auf den CO-Abhängigen-Bereich wurdest Du ja schon hingewiesen, kannst ja dort gern mal reinschauen, dort sind viele mit ähnlichen Problemen.

    Lieben Gruß
    Lilly

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!