hallo eileen,
schreib doch auch im CO-Abhängigen Forum, da wirst du vermutlich mehr und vor allem fachkundigere Antworten bekommen ![]()
-
-
Hallo Eileen,
willommen hier im Forum,schreib alles was Dich belastet im Co-Abhängigen Forum.
LG Peter Pan
-
Hallo Eileen,
Du schreibst''speziell' ?? Dein Vater ??
Bedeutet das , das es bei den anderen noch nicht sooo schlimm ist???Zumindest bist Du mit dem Problem nicht alleine, im Forum für Co-abhängigkeit müsstest du fündig werden.
Evtl machst Du einen Tread auf , und schreibst Dir auch was von der Seele...??Viele Grüsse
White
-
Hallo Eileen,
Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum, schön, das Du hier hergefunden hast.
Auf den CO-Abhängigen-Bereich wurdest Du ja schon hingewiesen, kannst ja dort gern mal reinschauen, dort sind viele mit ähnlichen Problemen.
Lieben Gruß
Lilly
Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!