shit rückfällig

• Hallo Chianti,

brauchst ncht depremiert zu sein,
    aber warum hörtst nicht schon heute auf.

LG Peter Pan

• Hallo Chianti,

wir sind hier keine Entzugsklinik, oder eine geschlossene Abteilung:

Zitat

Bin momentan etwas deprimiert weil ich ja eigentlich nicht mehr hier landen wollte.

Ich denke sogar, wenn Du ''Drinngeblieben '' wärst, hätten wir Dir helfen können den Rückfall zu vermeiden.

Auf Einzelkämpfer wartet der Alkohol nur, denen bricht er mit Vorliebe das Genick. :evil:

Wenn es zu schlimm wird , scheue den Weg zum Arzt nicht.

Jeder Rückfall ist die Chance es das nächste Mal anders zu machen, kein Grund sich zu schämen. Überdenke Deine Strategie, und dann wird wieder durchgestartet.
    Evtl. schreibst Du in Zukunft etwas mehr, und hälst uns auf dem laufenden....??? :roll::idea:

Viele Grüsse

White

m. , Bj. 67 :wink: , abstinent seit 2005

Wir gehen unseren Weg, weil wir nur den Einen haben. Hätten wir mehrere zur Auswahl, wären wir total zerrissen und unglücklich. Einzig die Gestaltung unterliegt uns in gewissen natürlichen Grenzen.

• Hallo chianti,

Herzlich Willkommen zurück.

Warum dieser Nickname? Soll er weiterhin Programm bei Dir sein? Sicher nicht, oder?
    Ich zumindest würde mich freuen, wenn Du ihn ändern würdest, denk Dir doch bitte einen besseren aus, schlechtere gibts ja kaum, setzt Du Dich bitte mit Karsten in Verbindung, das er ihn ändern kann?

Warum bist Du rückfällig gewordem? Und wie lang hast Du es geschafft, trocken zu bleiben? Wo lag der Fehler, weißt Du es ? Viele Fragen, vielleicht magst Du sie beantworten. Ich würde mich freuen, mehr von Dir zu erfahren.

Nun bist Du also wieder hier, das ist vollkommen o.k. und sicher kein Grund zum Schämen. Hier haben sich sicher schon einige unter einem neuen Nick angemeldet, Du hattest wenigstens den Mut, zu sagen, es ist schief gelaufen. Nun heißt es halt, wieder neu anzufangen. Und diesmal besser zu machen, dieses Forum kann Dir sicher dabei helfen.

Weißt Du, wann der beste Zeitpunkt zum Aufhören ist? Ja, weißt Du, nämlich JETZT !
    Aus Morgen wird übermorgen, ach besser doch am WE, warum gerade am WE, nee, da geb ich mir nochmal die Kante, lieber nächste Woche oder doch besser am St.Nimmerleins-Tag.

Bist Du bereit, zu einem Arzt zu gehen?
    Er kann Dir Medikamente geben für eine eventuelle ambulante Entgiftung, wenn die für Dich in Frage kommt, das müßt ihr aber beide zusammen entscheiden.

Also, Kopf hoch, wieder aufstehen und es diesmal besser machen, okay?

Lieben Gruß
    Lilly

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!