• Hallo Burak,

    und Herzlich Willkommen in unserer SHG, Du kannst Dich hier mit anderen Mitgliedern austauschen, mehr über Dich schreiben, und wenn Du möchtest Dein Weg mit uns zusammen gehen. Glückwunsch zu deinen 7 Monaten.
    Ich freue mich mehr von Dir zu lesen.

    Liebe Grüße
    Maria

  • Hallo Burak,

    auch ein willkommen von mir hier in unserer Selbsthilfegruppe.
    Du hast auch schon wieder 7 Monate zurück ins Leben gefunden,was schon eine tolle Leistung ist.
    Gerne hören wir mehr von Dir


    LG Peter Pan

  • Guten Morgen Burak und herzlich Willkommen im Forum unter Gleichgesinnten.
    Erst einmal auch von mir Glückwunsch zu den 7 Monaten neues Leben.
    Und nochmals Glückwunsch, dass du schon nach 6 Jahren Hilfe gesucht und angenommen hast.

    Bei mit hat es immerhin 25 Jahre gedauert.
    Du stehst jetzt mitten im Leben mit allen Herausforderungen und kannst noch alles erreichen was du möchtest.

    Das Forum und seine Mitglieder begleiten dich gerne auf diesem Weg.
    Lies dich ein und schreibe wenn du Lust hast. Viele werden deinen Weg als Vorbildhaft sehen und den Spuren folgen.

    Ich wünsche dir alles gute, trockene 24 Stunden und einen schönen Sonntag.

    Michael

  • Hallo burak

    und Herzlich Willkommen hier im Forum.

    Toll, das Du schon 7 Monate trocken bist, aber wenn Du hier ein bisschen mitliest, wirst Du feststellen, das man immer an seiner Trockenheit arbeiten muss, das ist wichtig, um trocken blieben zu können. Und Du wirst "Frischlingen" auch sicher gute Tipps geben können, da bin ich mir sicher.
    Ich freue mich auf einen regen Austausch mit Dir, schön, das Du hier gelandet bist.

    Lieben Gruß an Dich
    Lilly

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!