Entzugserscheinungen

  • Guten Morgen,
    eine Frage zum Entzug. Ic hbin seit über 72 Stunden trocken und will es auch noch viele weitere bleiben!!! Bisher habe ich ausser Einschlafschwierigkeiten und einem leichten Hautkribbeln in der Nacht keine Probleme bekommen. Zum Glück!!!!! Muss ich jetzt noch mit Entzugserscheinungen rechnen oder bin ich zumindest körperlich über dem Berg???
    Elfe

  • Nein, eure Erfahrungen sind mir nicht egal!!! Ich habe auch einen Termin bei einer Ärztin hier gemacht, aber der ist erst am 21.11. Ich kenne in meiner Stadt noch keinen Arzt/Ärztin, da ich hier neu lebe, deshalb wollte ich am Telefon nicht sagen, um was es geht und es dringlicher machen.
    Ich wollte aber auch nicht bis dahin auch nicht warten, weil ich das Trinken so leid war/bin.
    Es war für mich ein großer Schritt, diesen Termin auszumachen und ich werde ihn wahrnehmen. Ohne dieses Forum hätte ich überhaupt nicht daran gedacht.

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!