...nicht der Rückfall macht mir Angst, sondern...

• Hallo Kira-Antonia,

Du weisst, wie immer eigentlich, das da etwas schief läuft. Du weisst es......

...und er macht es, ob du schreibst, liebst, weinst, oder verzweifelst, er macht es trotzdem.
    Wenn er im Gefängnis jemanden hat, der Ihm Gefallen tut, dann wird er im Gegenzug irgendetwas tun müssen wenn er wieder draussen ist. Damit ist er auch schon wieder mit einem Bein im Knast......u.s.w.........
    Aber Du wirst auch dann noch aus Liebe der Sache etwas Gutes abgewinnen.
    Er ist alt genug, er weiss was er tut. Warne Ihn einmal vor dem MC und das wars dann....er hört sowiso nicht auf Dich, hat er noch nie wirklich getan.

Er begreift vieles nicht, sonst wäre er nicht im Gefängnis. Das musst Du Dir vor Augen führen, und Du wirst Ihn nicht ändern. Wenn Du es könntest wäre es schon passiert. Niemand kann das, nur er selber.

Er ist nicht nur einfach vom Schicksal schwer gebeutelt, und nur ein armes Opfer. Das meiste macht er mit offenen Augen, und er hat schon so oft die Gelegenheit gehabt, die Richtung zu ändern.

Willst Du Ihn eigentlich für immer beschützen??

Du darfst Ihn ja bei seiner " Gutmütigkeit" garnicht mehr alleine auf die Strasse lassen......

In der Drogenscene wird mit harten Bandagen gekämpft, und da war er in der Lage sich über Wasser zu halten, Beschaffungskriminalität auszuüben, und plötzlich ist er ganz weich und lässt sich blind beeinflussen???

Kira-Antonia, das passt alles nicht zusammen.

Viele Grüsse

White

m. , Bj. 67 :wink: , abstinent seit 2005

Wir gehen unseren Weg, weil wir nur den Einen haben. Hätten wir mehrere zur Auswahl, wären wir total zerrissen und unglücklich. Einzig die Gestaltung unterliegt uns in gewissen natürlichen Grenzen.

• Hallo Kira-Antonia,

ich kann mich Whitewolfs Worten nur anschließen. Aber Du scheinst mit offenen Augen durch die Welt zu gehen, ich wünsche Dir, dass Du die Entscheidung treffen wirst, die für Dein Leben richtig ist. Warte nicht zu lange damit...

Alles Gute für Dich, Meni

• Hallo Kira-Antonia,

ich weiss das es sehr schwer für Dich ist. Das ist aus Deinen Beiträgen für mich mehr als deutlich.

Es fehlt weder an Kraft und an Mut. An Erkenntnis und Durchblick auch nicht. Es gibt etwas, das Dir fehlt, wo Du der Meinung bist, das nur er Dir das geben kann. Evtl. bist du auch der Meinung, Du bist Ihm was schuldig. Da musst Du ansetzen, wenn Du Dich befreien möchtest.

Zitat

Es ist das Gefühl.

Kira, bei Gefühlen müssen wir hier passen. Sie lassen sich virtuell nicht nachempfinden. Wir können nur aus einem gewissen Abstand objektiv beurteilen, und dann Tips geben.

Halte uns doch weiter auf dem laufenden, wie es bei Dir so läuft. Schreib doch zwischendurch mal, es muss ja nicht immer was fürchterliches passiert sein.
    Halt die Ohren steif, ich wünsch Dir weiterhin alles Gute, die Hoffnung stirbt ja immer zuletzt.

Viele Grüsse

White

m. , Bj. 67 :wink: , abstinent seit 2005

Wir gehen unseren Weg, weil wir nur den Einen haben. Hätten wir mehrere zur Auswahl, wären wir total zerrissen und unglücklich. Einzig die Gestaltung unterliegt uns in gewissen natürlichen Grenzen.

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!