Heute bin ich noch Nass

  • :D Hallo frech kel,

    du weisst wie es ist trocken zu sein und Du sehnst dich diesen Bewusstseinszustand wiederzuhaben. Das ist doch schön :D Du weisst das Du dich so besser fühlst...Das ist doch super!

    Ich selber bin auch noch nicht trocken, leider... Aber auch ich weiss das es sich gut anfühlt....

    Ich wünsch Dir viel Kraft für die kommende Zeit und schick dir solidarische Grüße! ich werde ja auch bald Loslassen müssen :wink:

    liebe Grüße
    Steffie

  • Hallo frech-ke,

    herzlich willkommen hier in unserer Selbsthilfegruppe und
    willkommen auch im neuen Lebensabschnitt.
    Schön,dass Du zu uns gefunden hast.
    Ich finde es gut,dass Du mit Deiner Familie gesprochen hast und sie Dich unterstützt auf dem Weg zum trockensein.
    Du hast ja die Erfahrung gemacht,wie schnell Du wieder nass wurdest,
    Gern begleiten wir Dich auf Deinem Weg.

    LG Peter Pan

  • Hallo Frech-ke,

    Sag mal, ist das die tägliche Menge:

    Zitat

    heute bin ich im schnitt bei 12-15 bier (0,5l)

    oder hab ich da jetzt grad verlesen. Und Du willst morgen aufhören....zum Wochenende????
    Hast Du vor das ohne Arzt zu machen??
    Wenn ja, dann muss ich davor ganz eindringlich warnen. Bei der Menge gehst Du durch die Hölle und kannst dabei draufbleiben.

    Geh auf jeden Fall noch zum Arzt vorm Woe, wenn Du in ein Delier kippst, kann Dir die Familie auch nicht helfen.

    Meld Dich doch nochmal
    Gruss White

    m. , Bj. 67 :wink: , abstinent seit 2005

    Wir gehen unseren Weg, weil wir nur den Einen haben. Hätten wir mehrere zur Auswahl, wären wir total zerrissen und unglücklich. Einzig die Gestaltung unterliegt uns in gewissen natürlichen Grenzen.

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!