nur nix mehr trinken reicht wohl nicht

• hallo lilli,

he du warst aber heute schon früh munter!

ja, jetzt haben wir diesen altmüll entgültig entsorgt. es ist wirklich übel!
    leider ist mir noch eingefallen, dass ich einen teil altflaschen :evil: noch irgendwo in einer kiste im keller versteckt habe.
    die schmeiss ich dann auch (früh morgens wenns noch dunkel ist 8) ) in den container. -pfeif auf die piepen!!

-ja, meine kleine "checkt" das auch immer sofort, wenn was im busch ist.
    sie weiß das auch schon länger und ich finde es auch richtig "klartext" zu reden.
    du hast recht, dieser entäuschte blick schneidet einem direkt ins herz.... :cry:

momentan läuft es ganz gut, wobei jetzt natürlich hier neue grenzen gesetzt werden. d.h. wo ich mich früher einfach als "tolerant und locker" gesehen habe, wird auch mal ein punkt gesetzt. -man nennt das im allgemeinen wohl "erziehung" :oops:

als ich mich mal vor einiger zeit einer guten bekannten anvertraute, kam auch nur die meldung
    "das wissen wir doch schon lange"
    all das kaugummigekaue wohl für die katz gewesen, hmm?

egal, brauchen wir jetzt nicht mehr.

ich selber fühle mich gerade so "lalala" nicht schlecht -aber auch nicht so wirklich gut. etwas neben der kappe halt...

lg
    marla

• Guten Morgen Panka,

lange Zeit habe ich das ähnlich gemacht: morgen, morgen, morgen... Deswegen habe ich viele Dinge nicht auf die Reihe gekriegt.

Jetzt habe ich das Wort gegen heute ausgetauscht: Heute trinke ich nichts, was morgen kommt, weiß ich nicht, aber für heute treffe ich meine Entscheidung...

Ich drück Dir die Daumen, dass Du für Dich die richtige Entscheidung triffst :D

LG, Meni

• Zitat von Panka

...nur morgen Abend werde ich wieder zu Bude gehen und mein Bier kaufen und denken "naja heute noch"...
    Björn

Du weißt es also schon vorher, wie es morgen laufen wird, obwohl Du ja entscheiden willst, aufzuhören. D.h. Du hast also heute noch gar keine Entscheidung getroffen, k e i n Bier zu trinken?! Da liegt das Problem.

• hallo björn, meni und blues

schön, dass ihr hier austausch gefunden habt!!

ich denke aber, dass es gut wäre, wenn björn einen eigenen thread eröffnen würde, ist etwas verwirrend so, oder?

viele grüße
    die
    marla :cry:

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!