hallo!!
leider habe ich einen fehler gemacht und meinen bericht unter dem lougout meines partners eingegeben. bin also immer noch nicht richtig fitt..sonst hätte ich es gemerkt. also auf diesen bericht die antworten an lilieput schreiben. sorry!!
liebe grüsse lilieput
der vierte tag...
-
-
Hallo Lilieput
aich mir ging es in den ersten Tagen des Entzugs so: Starkes Schwitzen, Zittern, Überlkeit, Erbrechen. Geht aber relativ schnell vorbei. Du wirst dich von Tag zu Tag besser fühlen.
Nach jetzt fast 5 Wochen fühle ich mich prima. Wird bei dir bestimmt auch klappen.
Drück dir sämtliche Daumen.
Liebe Grüße
pauly
-
hallo!!
soeben bin ich von dem spaziergang mit dem hund wieder gekommen. es ging mir nicht gut dabei, ein gefühl im bauch... schrecklich. immer der kleine mann der sag einen kannst du ja, wir schon keiner merken. so liefen bei mir ja die letzten jahre ab. meistens hat es auch keiner gemerkt, bis es dann wieder mehr wurden und dann wussten es alle. aber es ist gut gegangen, hatte mir auch kein geld mitgenommen und viel an meinen partner gedacht. jetzt bin ich wieder in meiner käseglocke und gleich geht es mir besser. ich hatte mir geschworen alles zu schreiben was mich bewegt, denn ich merke beim schreiben werde ich ruhiger.
gruss lilieput -
hallo!!
es ist schrecklich ich lauf wie ein tiger in der wohnung hin und her, kann mich auf nichts konzentrieren und mich nicht so richtig beschäftigen. werde mir die jacke anziehen und noch mal eine runde um den block laufen, vielleicht tut frische luft mir gut.
gruss lilieput -
hi lilieput,
ich kann dir nur einen tipp geben, den ich gestern erhalten habe...
....nimm keine kohle mit!!!!!!!!!!!!
lg
marla -
danke marla!!
das habe ich auch gemacht. bin sogar ganz andere wege gelaufen wie sonst. denn ich kenne mich zugut., und ich will aufpassen und ich will nicht mehr trinken.
liebe grüsse lilieput -
hallo peter!!
danke das du mir geschrieben hast, das ist etwas, das ich zum abschluss meines heute trockenen tages gut gebrauchen kann.was morgen kommt weiss ich nicht, aber ich habe gute hoffnung.
liebe grüsse lilieput
Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!