hallo little,
also meines wissens ist in einer marzipanrohstoffmasse kein alk drinne!
lg
marla ![]()
hallo little,
also meines wissens ist in einer marzipanrohstoffmasse kein alk drinne!
lg
marla ![]()
Hallo Peter,
das hört sich wirklich sehr lecker an. Doch ich möchte mich der Frage von Little Friend anschließen. Wie lange muß das gute Stück den bei seinen 160° brutzeln?
Wäre doch schade wenn er verbrennt oder noch nicht richtig durch ist.
Gruß
Skye
Hmm, das schmeckt ja schon beim Lesen ![]()
Zitat von PeterKlein3255P.S. Man kann auch noch Marzipan dazugeben, aber extreme Vorsicht: vorher UNBEDINGT lesen, ob das Marzipan Alkohol enthält.
Und ich bin doch so ein ausgemachter Marzipan-Freak....
Aaaber es gibt die Rettung: Persipan, das künstliche Marzipan, schmeckt doch fast genauso und enthält keinen oder besser mal, in aller Regel -wirklich wissen kann man ja heutzutage gar nichts mehr -
keinen Alkohol.
Schmatzende Grüße
Arina
aus der Quersumme der Bratapfelrezepte, die ich gelesen habe, schließe ich auf ca. 45 Minuten bei 160°
hallo peter,
noch nicht, das spar ich mir für´s Wochenende auf, dann wird gemütlich der Ofen angeworfen ![]()
Hallo Peter,
habe mir gerade zwei von dir so lecker beschriebene Bratäpfel gemacht,hatte allerdings zum füllen nur Rosinen im Haus.
Trotzdem einfach nur köstlich und bestimmt eine sehr gute Alternative zum grösseren Schokoladenverzehr in der ersten Zeit.
Werde mir nachher gleich noch mindestens zwei Kg Äpfel und Mandeln kaufen und dann wird mein Ofen dieses Wochenende Überstunden schieben müssen.
Liebe Grüsse
Kiki
Am Sonntag ist 1. Advent. Ich mach auch welche und freu mich drauf.
Schönes Wochenende Euch allen.
Herzliche Grüße - sunas
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!