eine frage????????????

  • liebe moderatoren!

    ich möchte in nächster zeit etwas aus meinem leben ins forum schreiben.

    welches forum kann ich dafür nutzen?

    viele grüsse lilieput

  • hallo henri!!

    danke dir für deine antwort.

    werde also weiterhin in dem von dir genannten forum schreiben.

    bis dann

    liebe grüsse lilieput

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!