Guten Morgen Jessi
und herzlich Willkommen hier im Forum.
Gerne würden wir Deine Geschichte lesen. Sicher wirst Du viele Antworten auf eventuelle Fragen bekommen.
Ich freue mich schon darauf, mehr von Dir zu lesen.
Liebe Grüße
Speedy53
Guten Morgen Jessi
und herzlich Willkommen hier im Forum.
Gerne würden wir Deine Geschichte lesen. Sicher wirst Du viele Antworten auf eventuelle Fragen bekommen.
Ich freue mich schon darauf, mehr von Dir zu lesen.
Liebe Grüße
Speedy53
Hallo Jessi,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns.
Ich hoffe, Dein kleiner Unfall lässt Dich nicht von Deinem schon beschrittenen Weg zur Trockenheit abbringen.
Zitat von JessiMir ging es von Tag zu Tag besser, selbst das nächtliche Schwitzen war praktisch nicht mehr vorhanden.
Du hast ja selber erfahren, wie sich alles ohne den Alk zum Besseren wendet. Halt Dir das stets vor Augen!
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!
Liebe Grüße
pauly
Hallo Jessi
und Herzlich Willkommen hier im Forum und unserer SHG.
Wenn Du möchtest, wirst Du hier nicht nur moralische Unterstüzung bekommen, sondern auch viele praktische Ratschläge und Hilfe. Wir helfen uns hier gegenseitig, trocken zu werden und zu bleiben. Daran arbeiten wir hier Alle und das klappt auch meist sehr gut.
Ein Rückfall ist auch eine Erfahrung, vielleicht brauchtest Du sie einfach, Du kannst daruaus lernen, wie schnell das geht und das davor keiner gefeit ist. Aber es gibt Möglcihkeiten, sich gut zu schützen. dann mußt Du aber bereit sein, uns zu vertrauen und auch Ratschläge und Hilfe hier anzunehmen.
Ich wünsche Dir alles Gute für Deinen weiteren Weg in die Trockenheit und sende Dir einen leiben Gruß, wir lesen uns.
Lilly
hallo jessi,
du hast dich für´s Leben entschieden, besser jetzt die Reissleine ziehen als zu spät
gruß
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!