Sweety ist neu hier und hofft auf eure Hilfe & Erfahrung

• Hallo Sweety,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Das was ich lese, tut mir sehr leid für Eure Familie.

Lies Dich doch mal ein wenig durch den Bereich für Co-Abhängige.

Dort wirst Du Antworten finden auf Deine Fragen und auch viele Gleichgesinnte treffen, die sich gerne mit Dir austauschen werden.

Liebe Grüße
    Speedy53

• Hallo Sweety,

auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns.

ich denke Du wirst hier im Co-Bereich viele Ansprechpartner finden um Deine Gedanken auszutauschen.
    Du bist mit dem Problem hier nicht alleine.

Hoffentlich gelingt es Euch und den Ärzten, Deinen Vater davon zu überzeugen das Ihn der Alkohol nur zerstört. Er braucht wieder neuen Lebensmut und Ziele, und ich hoffe das er durch den Unfall etwas wachgerüttelt wird. Wenn er länger im KHS liegt, und aus dem Entzug raus ist, solltet Ihr mit Ihm reden können.
    Ihr solltet die Ärzte schon darauf ansprechen, was jetzt zu tun ist, Euch evtl. mit der Suchtberatung im Haus ( evtl. gibt es die da, einfach mal fragen) zusammensetzen um Möglichkeiten herauszufiltern.

Alles Gute und viele Grüsse

White

m. , Bj. 67 :wink: , abstinent seit 2005

Wir gehen unseren Weg, weil wir nur den Einen haben. Hätten wir mehrere zur Auswahl, wären wir total zerrissen und unglücklich. Einzig die Gestaltung unterliegt uns in gewissen natürlichen Grenzen.

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!