Hallo

• Hallo Nightcrawler,

Herzlich Willkommen.

Sicher hast Du Dich schon ein wenig eingelesen und weißt, wie gefährlich ein kalter Entzug sein kann!!!

Du wirst hier bestimmt viel Hilfe erfahren und viele Tips und Ratschläge bekommen.

Schreibe doch ein wenig mehr von Dir. Viele werden gerne bereit sein, Dich auf Deinem Weg zur Trockenheit zu begleiten.

Liebe Grüße
    Speedy53

• Hallo Nightcrawler

Herzlich Willkommen hier im Forum und unserer SHG.

Zu einem kalten Entzug können wir Dir leider keine Ratschläge geben, das ist zu gefährlich, diese Verantwortung kann hier keiner übernehmen. Ich schrieb heut schon Inky in "Alkoholsucht im Alkoholikerforum" was dazu. Wir haben dieses Thema hier schon so oft diskutiert, lies bitte auch hier einmal selber nach:
    https://beispiel.rocks/beispiel.rocks…ftopic4299.html

Das ist nur ein Thread von vielen von vielen, wo dieses Thema diskutiert wurde.

Willst Du denn Dein restliches Leben ohne Alkohol leben ? Das ist nämlich unser Ziel hier. Wenn Du das auch möchtest, dann stehen wir Dir gern mit Ratschlägen und Unterstützung zur Seite.

Ich wünsche Dir alles gute auf Deinem weitern Weg, wir lesen uns sicher.

Lieben Gruß an Dich
    Lilly

• Hallo Nightcrawler,

wie Du ja jetzt weißt, solltest Du das mit dem kalten Entzug besser sein lassen. Ich war 3 Wochen zu einer stationären Entgiftung. Sogar die Fachleute dort reagierten entsetzt, als ich ihnen erzählt habe, dass ich schon zwei kalte Entzüge hinter mir hätte (ich wusste damals echt noch nicht, dass das lebensgefährlich sein kann).

Der stationäre Entzug war bei mir lang nicht so horrormäßig, wie die kalten. Du bekommst dort auch Medikamente, die die Entzugserscheinungen dämpfen.

Also, am besten Du gehst morgen zu Deinem Hausarzt und besprichst alles mit ihm. Du musst allerdings ehrlich sein und ALLES erzählen.

Überleg es Dir bitte gut!

Viele Grüße

pauly

Es ist nicht leicht, das Glück in sich selbst zu finden,
    doch es ist unmöglich, es anderswo zu finden.

Agnes Repplier

Abstinent seit Oktober 2006

• Hallo Nightcrawler,

willkommen bei unserer Online-Shg.

Ich hoffe,nachdem Du Dich hier durchgelesen hast,dass
    Du den Kalten Entzug vergisst.
    Er kann tödlich enden.
    Es ist ratsam einen anderen Entzug zu machen.

LG Peter Pan

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!