Hallo Daddy's Gril,
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Sicher wirst Du viele Gleichgesinnte finden, die sich gerne mit Dir austauschen werden.
Lies Dich doch einmal ein wenig durch den Bereich für Co-Abhängige.
Würde mich freuen, bald mehr von Dir zu lesen-
Liebe Grüße
Speedy53