Ein bischen mehr über mich

• Hallo Nightcrawler,

gegen die Nervosität hilft bei mir Sport, das hebt die Laune und baut überschüssige Energie, die ich sonst mit Alkohol gedämpft habe, richtig gut ab.

LG, Meni

• Doch, das kann durchaus eine Möglichkeit sein, nicht zu trinken - mal abgesehen davon, dass Schlaf vieles heilt und regeneriert, also ganz gesund und nötig ist.

Wenn Dir Sport gut tut, dann machs doch einfach, egal wann! Getrunken hast Du doch auch einfach... *liebfrechgrins* Anstatt zur Flasche zu greifen, kannst Du doch morgens um vier einfach durch die schlafende Stadt laufen. Oder boxen. Dein Hund wird Dich vermutlich irritiert angucken, aber er wird der Letzte sein, der Lebensfreude verurteilt :wink:

LG, Meni

• hallo nightcrawler,
    mir war am Anfang jedes Mittel recht, um den Tag ohne Alkohol zu überstehen: früh ins Bett gehen, früh aufstehen, viel Sport und Auspowern, damit man abens auch müde ist :wink:

• Hallo nightcrawler,

Habe den Abend früher auch zeitig begonnen um am morgen fit zu sein. Erkenn mich da wieder.
    War auch die ersten Tage ziemlich nervös und bin in der Bude hin und her gelaufen. Mir hat es geholfen die Situationen zu verlängern in denen ich nicht nervös war und spass hatte.

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!