Mein Papa ist gestorben!

  • hallo tiana,
    das ist wirklich sehr traurig und auch mir fehlen so ein bisschen die Worte :(
    ich möchte dir nur sagen, bei all der Trauer, die du empfindest, du liebst deinen Vater und er ist Teil deines Herzen geworden.
    alles Liebe

  • Hallo Tiana,

    ich möchte Dir auf diesem Weg meine Anteilnahme ausdrücken.
    Es ist immer schwer,wenn man einen Menschen verliert,egal wie das Leben mit ihm verlaufen ist.
    Liebe Tiana,ich drück Dich ganz fest und bin mit meinen
    Gedanken bei Dir.


    LIebe Grüsse Peter Pan

  • Guten Morgen Tiana,

    auch von mir herzliches Beileid!

    Du hast einen Menschen verloren, der Dich in ein Weckselbad der Gefühle gestürzt hat.

    Nun hast Du Frieden mit ihm geschlossen.

    Er wird in Deinem Herzen weiterleben!

    Ich drück Dich auch mal ganz fest!

    Liebe Grüße
    Speedy53

  • Liebe Tina,

    Ich kann Dich so gut verstehen und auch nachfühlen, da auch ich einen geliebten Menschen verloren habe.

    Wie chrissyta schon schrieb, ist EINES ganz wichtig

    Du hast ihn auf seinem letzten Weg auf dieser Erde begleitet

    ich konnte es leider nicht .

    Darum liebe Tina möchte ich Dir weitergeben, was mir sehr geholfen hat:

    Der Tod, ist nur ein Umziehen in
    ein schöneres Haus......

    hat Elisabeth-KÜbler Ross einmal geschrieben.

    Sophia

  • Liebe Tina,

    auch ich fühle mit dir und es berührt mich gerade sehr.
    Habe ja meinen Papa auch vor drei Jahren verloren durch den Alkohol und es auch am Telefon erfahren,
    ich mag es heut noch nicht,wenn das Telefon klingelt,in meinem Kopf ist immer sofort das Wort Gefahr.
    Behalte deinen Papa immer in guter Erinnerung und ich glaub auch,daß es ihm jetzt besser geht.

    Es ist sehr traurig,einen lieben Menschen zu verlieren und auch zu trauern ist nicht einfach.
    Mir hat die Trauer geholfen,ich hab geweint,wenn mir danach war,es hat mir geholfen,damit umgehen zu können.

    Auch ich hab einen Stern,zu dem ich sprech,ich kann ihn von meinem Bett aus sehen und manchmal wenn er blinkt,glaube ich mein Papa zwinkert mir zu.

    Auch von mir eine herzliche Umarmung für dich!

    Kiki

    mein Rückfall zeigte mir,wie kostbar ein Leben ohne Alkohol ist!

  • Liebe Tina,
    mein Beileid. Es ist immer der falsche Moment, wenn einem ein lieber Mensch genommen wird. Es gibt keinen "richtigen" Moment für den Tod.
    Ich wünsche Dir, dass Du Deinen Weg zu trauern findest und Deinen Frieden mit Dir schließt.
    LG
    Spedi

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!