• Hallo Wuezel,

das was du da schreibst kenne ich auch. Das kam bei mir von den Tabletten. Du solltest dem Arzt Bescheid geben und evtl. das Präparat wechseln. Mach bloss nicht den Fehler und trinke Alkohol. Wolltest Du ja sowiso nicht, aber das wär jetzt richtig übel. Wenn Dein Körper jetzt schon so reagiert, geht danach nix mehr. Die Wechselwirkungen hauen Dich dann komplett aus den Socken.
    Sprich das beim Arzt an.

Viele Grüsse

White

m. , Bj. 67 :wink: , abstinent seit 2005

Wir gehen unseren Weg, weil wir nur den Einen haben. Hätten wir mehrere zur Auswahl, wären wir total zerrissen und unglücklich. Einzig die Gestaltung unterliegt uns in gewissen natürlichen Grenzen.

• Hallo Wuezel,

am Anfang meiner Trockenheit hatte ich das gleiche wie Du,müde,wie berauscht,alles unreal.

Ich denke,der Körper braucht eine gewisse Zeit sich auf die neue Situation einzustellen.
    Du bist jetzt erst bei Tag 21,wir müssen schon etwas geduldig sein.

LG Peter Pan

• Hallo Wuezel,
    schön das es Dir gut geht!Peter Klein hat Recht.Glaube kann Berge versetzen,aber bitte setze Deine Erwartungshaltung nicht so hoch an,habe keine Erwartungen,habe Wünsche,die lassen sich besser erfüllen und setzen Dich nicht so unter Druck! Alles gute auf deinem weiteren Weg der Trockenheit!!

Gruß,Andi

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!