Eine trockene Wuezel in Bochum

  • hi wuezel,

    schön, dass es dir wieder gut geht. geh bitte nicht alleine raus heute abend, wie wärs denn mit kino mit deiner mutter, was man sonst so in bochum machen kann (außer kneipe, dass kann man ja in jeder stadt), weiß ich auch nicht, ich war noch nie dort.
    ach ja, die haben da eine sternwarte, falls dich das interessiert, gib doch mal bei google bochum sternwarte ein. Vielleicht wäre das ja was.

    mach dir auf jeden fall einen schönen abend

    so long spacegirl

  • Hallo Wuezel,

    schön zu hören, dass es Dir gut geht! Prima mit dem Internet in der Klinik (ist der nicht total überlaufen?)!

    Ich hätte mich übrigens nicht in eine Cafébar oder auf den Weihnachtsmarkt getraut :shock:

    Ein liebes (((Winke))) nach Bochum,

    Meni

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!