Hallo,
ich bin Paddy. Ich bin 27 Jahre alt, seit 7 Jahren verheiratet und habe zwei Kinder ( 6 und 2). Mein Mann ist meiner Meinung nach Alkoholiker. ich bin verzweifelt und weiß nicht mehr weiter.
Ich bin Paddy
-
-
Hallo Paddy,
herzlich Willkommen hier bei uns im Forum,liebe Paddy,wie können wir Dir helfen?Kannst Du uns ein bißchen mehr darüber berichten,warum Du so verzweifelt bist,damit wir Dir besser helfen können!Ertähle ruhig ein bißchen mehr von Dir,hier bekommst Du sicherlich viele Antworten auf Deine Fragen.
Liebe Grüße,Andi
-
Nachtrag:
Liebe Paddy,für Dich wäre der Co- Bereich sicherlich noch sehr interessant!Gruß,Andi
-
Hallo Paddy
und Herzlich Willkommen hier im Forum und unserer SHG.
Magst Du mal etwas mehr über Deinen Mann berichten, über sein Trinkverhalten etc. ?
Im CO-Bereich geht es vielen Menschen ähnlich wie Dir, dort kannst Du dann auch in aller Ausführlichkeit schreiben, was Dich dabei belastet. Ich denke, da wird Dein künftiger Austausch stattfinden. Wir lesen uns...
Lieben Gruß an Dich
Lilly -
Vielen Dank an alle, die mich hier so nett begrüßt haben. Ich habe auch schon im Co-Alkoholikerforum einen beitrag geschrieben, wo ich auf Näheres eingehe. Ich bin so verzweifelt.
Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!