• Hallo Sami,

    ich habe mich jetzt mal so durch Deine ganzen Beiträge durchgelesen. Das Problem ist , das das alles ziemlich verteilt ist im Forum, mit ziemlichen Zeitabständen.

    Ich könnte mir vorstellen, das Du schon ganz gerne mal etwas konkretere Antworten in Deinem Fall haben möchtest.
    Da steht eine Scheidung im Raum, Du hast Angst vor dem Tatbestand des böswilligen Verlassens und Du möchtest endlich aus dieser Tretmühle der Co-Abhängigkeit heraus.

    Ich möchte Dir mal den Vorschlag machen die ganze Sache und was Dir wichtig erscheint hier an dieser Stelle mal zusammengefasst aufzuschreiben, damit sich die Leser ein Bild machen können.

    Besonders wichtig ist natürlich auch der aktuelle Stand der Dinge, was die Scheidung angeht.

    Ich denke dann wirst Du auch ein paar konkrete Antworten und Hilfestellungen bekommen.

    So wie Dein letzter Beitrag hier steht, bekommst Du die falschen Antworten. Dafür ist im Vorfeld schon zuviel passiert.

    viele Grüsse

    White

    m. , Bj. 67 :wink: , abstinent seit 2005

    Wir gehen unseren Weg, weil wir nur den Einen haben. Hätten wir mehrere zur Auswahl, wären wir total zerrissen und unglücklich. Einzig die Gestaltung unterliegt uns in gewissen natürlichen Grenzen.

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!