Hilfe, wie verhalte ich mich....

  • Hallo Pauletta,

    leider kann ich Dir keinen guten Rat geben. Ich werde auch mit und bei 0 anfangen müssen. Ich werde es in Kauf nehmen .... meinem Seelenfrieden zuliebe, den ich jetzt noch nicht habe. So wie unsere Partner Schritt für Schritt gehen müssen, wenn sie sich dazu entschlossen haben, müssen auch wir Schritt für Schritt gehen bzw. es wieder lernen, eben wirklich nur an unser Bestes zu denken.

    Liebe Grüße

    Krebschen

  • Guten Morgen Pauletta,

    ich kann das gut nachvollziehen, dass Du mit seiner "neuen" Art (mir fällt gerade kein passendes Wort ein) nicht klarkommst. Ich befinde mich in ähnlicher Situation. Wenn Du magst, schau mal in meinen thread, Lavendel hat zu diesem Thema etwas gesagt, wo ich ihr zustimme. Da sind trotz alledem Gefühle und man selber ist hin- und hergerissen. ICh weiß nicht, ob es hilft, aber vielleicht sollten/müßten wir daran arbeiten, uns bewußt alles Negative, was wir in unseren Partnerschaften erlebt haben, vor Augen zu halten und das immer. Selbst wenn es im Moment so scheint, alleine vor einem riesigen Berg zu stehen und wir das alles als ungerecht empfinden, kann ich mir gut vorstellen, dass wir eines Tages zurückblicken und sagen können, dass es letzten Endes der richtige Weg war. Es kann nicht schlimmer werden .... aber immer besser, Schritt für Schritt. Ich schreibe das nicht nur einfach so hin, ich muss selber daran arbeiten.

    Liebe Grüße

    Krebschen

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!