Hallo Leute,
irgendwie verspuere ich heute einen grossen Aktivitaetendrang... aber ich weiss nicht recht, was ich tun soll. Den ganzen Tag spazierengehen is mir dann auch zu langweilig. Ich glaube, ich werde morgen, spaetestens aber uebermorgen wieder arbeiten gehen... ausgeruht habe ich glaube ich lange genug.
Ausserdem: Morgen ist mein 14ter Tag, d.h. 2 Wochen trocken! Kann mich garnicht mehr erinnern wann ich so lange nichts mehr gesoffen habe, das muss mind. 8 Jahre her sein
![]()
Ich habe mir ueberlegt dass ich evt. nen Taucherkurs mache wenn ich wieder ein bisschen Geld habe. Theoretisch koennte ich sogar mal den Fuehrerschein in Angriff nehmen. Ich hatte nie einen... einerseits weil ich mein ganzes Geld in meine Computer gesteckt habe, anderseits weil mir klar war dass das mit meiner Sauferei ohnehin keinen Sinn hat. Das war auch ganz gut, d.h. weder Punkte noch Trunkenheit am Steuer noch sonst nen Mist, das blieb mir erspart
Die ganzen Moeglichkeiten tun sich eigentlich jetzt erst fuer mich auf.
Vielleicht hat ja jemand von Euch einen Vorschlag? Wenn meine Schwester Zeit hat koennten wir endlich diese Vogelspinne einkaufen gehen, die sie mir versprochen hat *fg
Gruesse,
Michael