• Guten Abend!
    Habe das Forum heute entdeckt, mich schon hier ordentlich durchgelesen :? , manchmal ist das Leben zum Mäusemelken.
    Mein Mann ist seit ? Jahren alkoholabhängig, es hat sich klassisch ganz langsam hochgeschaukelt. Nun ist er gerade im Entzug und ich versuche mich gerade auf morgen vorzubereiten, sehe ihn dann "clean" wieder und weiß überhaupt nicht, was auf uns zukommt.
    Nun werde ich mich mal den Co-Alkoholikern anschließen und denen Löcher in den Bauch fragen.

    Liebe Grüße von
    Elfriede
    _______________________________________

    Wir können die Uhr nicht zurückdrehen, aber wir können sie neu aufziehen!

  • Ja, da bin ich auch gerade dabei, wobei ich irgendwie denke, das dauert noch mit der Rückkehr, abwarten.
    Hier steht eh nur noch alter Wein rum, die viertel Flasche Wodka ist weg und wie siehts aus mit Essig? Auch besser weg?
    Sicherheit ist ein gutes Stichwort, er sagt dauernd, wie warm (er hat die letzten Tage viel gefroren und das bei teils 24° in der Wohnung) ,wohl und geborgen er sich in dem KH Bett fühlt - und sicher!

    Liebe Grüße von
    Elfriede
    _______________________________________

    Wir können die Uhr nicht zurückdrehen, aber wir können sie neu aufziehen!

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!