Selbsthilfegruppe in Magdeburg

  • Halli, hallo, bin am umziehen nach Magdeburg und werde mir eine Selbsthilfegruppe dort unten suchen, weil ich bald eine Entgiftung machen werde. Habe schon viel im Internet rumgeguckt, gibt verschiedene Sachen, aber kommt jemand auch aus der Ecke und kann mir vielleicht einen Tipp geben, wäre sehr hilfreich für mich.

    Noch einen schönen Tag
    Teichlinchen

    Wenn ich mir überlege, als welches Tier ich gerne wiedergeboren werden würde, dann als Bär. Sie sind nachdenkliche, liebevolle Geschöpfe.
    Jean-Charles de Castelbajac)

  • hallo,
    schau mal in der großen suchmaschine unter "magdeburg alkohol selbsthilfe". da stehen schon mal gleich 13 adressen.
    gruß craving

  • Ups, was für eine Suchmaschine, bin da ein wenig unbeholfen, aber trotzdem vielen Dank

    Teichlinchen

    Wenn ich mir überlege, als welches Tier ich gerne wiedergeboren werden würde, dann als Bär. Sie sind nachdenkliche, liebevolle Geschöpfe.
    Jean-Charles de Castelbajac)

  • Halli, hallo Carsten, supernett von Dir, werde dort gleich anrufen und weiteres erfragen. Dir einen schönen Tag.

    Teichlinchen

    Wenn ich mir überlege, als welches Tier ich gerne wiedergeboren werden würde, dann als Bär. Sie sind nachdenkliche, liebevolle Geschöpfe.
    Jean-Charles de Castelbajac)

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!