Wie kann ich nur damit umgehen?

  • Lieber Carsten, liebe Dora und auch alle anderen,

    habe eine Frage, hatte heute ein Vorstellungsgespräch, telefonisch, weil so weit weg in der Klinik in Bad Groenenbach, war sehr anstrengend und schwer für mich, dort teilte man mir mit, dass ich in den nächsten 3 Wochen eine Entgiftung machen solle, müsste dann wenigstens 6 Wochen abstinent sein, bevor man mich aufnehmen würde. Nun habe ich Angst nicht genug aufgefangen zu werden, natürlich gehe ich dann in eine Selbsthilfegruppe, oder gibt es Zwischenstationen in einem geschützten Rahmen?

    Vielen Dank erst mal

    Bis dann Teichlinchen

    Wenn ich mir überlege, als welches Tier ich gerne wiedergeboren werden würde, dann als Bär. Sie sind nachdenkliche, liebevolle Geschöpfe.
    Jean-Charles de Castelbajac)

  • Danke Carsten,

    hat mir sehr geholfen, ich würde gerne schnellstmöglich eine Entgiftung machen wollen, aber nicht zu Hause, stecke ohnehin im grössten Umzugsstress aber mir ist das alles egal, muss jetzt für meine Gesundheit kämpfen. Kann mir die Krankenkasse das vorher sagen, mein Antrag auf Reha läuft ja über die Rentenversicherung. Also ich würde sehr gerne in ein betreutes Wohnen oder so gehen, es gehört einfach dazu bis zur Reha, meine ich jedenfalls.

    Vielen Dank nochmal

    Bis dann Teichlinchen

    Wenn ich mir überlege, als welches Tier ich gerne wiedergeboren werden würde, dann als Bär. Sie sind nachdenkliche, liebevolle Geschöpfe.
    Jean-Charles de Castelbajac)

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!