Habe ein Ziel bin ganz nah dran, habe aber Fragen an Euch

  • Ups, da bin ich schon wieder, Teichlinchen, aber bevor ich draussen wegfliege meine Frage nun, war sehr fleißig heute morgen und habe ein langes Gespräch mit der Fachklinik Immanuel geführt eine Klinik für alkoholabhängige Frauen. Ich habe das Gefühl mich dort sehr gut aufgehoben zu fühlen, insbesondere darum weil ich nach der Entgiftung in Bayreuth abgeholt werde zur stationären Behandlung, ich bin guter Hoffnung und will nun unbedingt dahin, habe meiner Rentenversicherung dass nun auch mitgeteilt und den Sozial bericht auch schon an die Klinik geschickt. Ich will, will, will. Hat jemand von dort Erfahrungsberichte und kann mir einen Tipp geben, dass es auf jeden Fall diese Klinik ist für mich, dann kann es nämlich bald losgehen. Würde mich über Infos freuen.

    Liebe Grüsse Teichlinchen

    Wenn ich mir überlege, als welches Tier ich gerne wiedergeboren werden würde, dann als Bär. Sie sind nachdenkliche, liebevolle Geschöpfe.
    Jean-Charles de Castelbajac)

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!