Erster Urlaubstag nach Entgiftung

  • Salü Gumperli und herzlich willkommen

    Es geht nicht nur um ihn, sondern auch um dich. Als erstes musst du dir schlüssig werden, was du weiterhin erwartest. Kannst du dir vorstellen, dass ihr noch mal zusammen findet? Dementsprechend wirst du dein Verhalten ihm gegenüber einrichten müssen. Nur solltest du ihm jetzt noch keine Hoffnung machen, dass es wieder wie früher sein wird.

    Des ungeachtet kannst du ruhig darüber reden, was du damals alles durchgemacht hast was dich so gekränkt hat, wie er dich behandelt hat usw. Es soll ihm bewusst werden, was er dir angetan hat, denn das hilft ihm dabei, seine Krankheit kennen zu lernen und sich zu ändern.

    Lieben Gruß
    Henri

  • Salü Gumperli,
    mit dem Namen vermute ich, bist du in der Schweiz zuhause

    Dann bleib auch vorläufig bei deiner Einstellung. Mache es ihm nicht zu leicht, denn er ist schnell wieder in dem alten Fahrwasser drin und dann bist du soweit wie vor zwei Jahren. Er muss sich ändern und ER muss merken, was er dir und damit auch sich selbst angetan hat. Zuerst musst du sehen, dass er sich geändert hat, bevor du euch eine neue Chance gibst. Es ist aber sicher nicht damit getan, dass er die Therapie durchhält, sondern du musst auch überzeugt sein, dass er das auf Dauer durchhalten kann.

    Wünsche euch alles Gute, aber bitte nichts übereilen

    Lieben Gruß
    Henri

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!