Wollte mich mal wieder melden.

  • Hallo kroellchen,

    Glückwunsch zu deinen 28 Wochen, eine tolle Leistung.
    Ich freue mich, dass es dir gut geht.

    Was machst du jetzt, wie arbeitest du täglich an deiner Trockenheit ?

    Gruß, Freund.

  • Hallo Kroellchen, super das Du Dich meldest, hatte das nämlich so in Erinnerung mit der Suchtklinik Immanuel. Ich würde Dich jetzt gerne einiges fragen. Natürlich Dir auch mal herzlichen Glückwunsch zu so vielen Wochen Trockenheit, ich möcht da auch hin. So ich habe dort angerufen und ein sehr netter Herr hat sich alles aufgeschrieben. Ich habe meine ganzen Berichte kopiert und sie zu der Klinik gefaxt. Daraufhin hat mich die Ärztin angerufen und wir haben zweimal telefoniert, sind jetzt so verblieben, dass ich mir einen Sozialbericht hole, habe Dienstag schon einen Termin, den ich Ihr dann auch zufaxe und der Rentenversicherung, in der Hoffnung, dass sie mir auch diese Klinik genehmigen, bin dann so verblieben, wenn ich eine Kostenzusage bekomme, gehe ich nach Bayreuth zur Entgiftung von dort werde ich wohl abgeholt in die Klinik. Jetzt bin ich guter Dinge und hoffe, dass es auch klappt. Liebes Kroellchen, bin jetzt natürlich neugierig wie verrückt, wie es Dir von der Entgiftung an bis zur stationären Aufnahme und während der Zeit ergangen ist. Würde mich wirklich sehr freuen von Dir zu hören.

    Liebe Grüsse Teichlinchen

    Wenn ich mir überlege, als welches Tier ich gerne wiedergeboren werden würde, dann als Bär. Sie sind nachdenkliche, liebevolle Geschöpfe.
    Jean-Charles de Castelbajac)

  • Hallo Kroellchen,

    vielen Dank für die aufmunternden Worte, das tut gut, in diesem Moment der Hilflosigkeit und der damit verbundenen Ängste saugt man alles auf wie einen Schwamm, hoffentlich nerve ich nicht zu sehr, sonst mußt Du es ehrlich sagen, darf ich Dich was fragen? Wie alt bist Du und kannst Du mir noch mehr von dem Klinikalltag erzählen, von den Mitpatienten von der Atmosphäre, waren die 14 Wochen lang für Dich und hattest Du das Gefühl es wurde von Tag zu Tag besser, Du fühlst Dich doch auc h sicherlich gesundheitlich heute besser?

    So erst mal genug, ich hoffe Dich erreichen diese Zeilen

    Sei lieb gegrüsst Teichlinchen

    Wenn ich mir überlege, als welches Tier ich gerne wiedergeboren werden würde, dann als Bär. Sie sind nachdenkliche, liebevolle Geschöpfe.
    Jean-Charles de Castelbajac)

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!