kann mir jetzt noch was passieren ?

  • Hallo melde mich als Gast. Habe am Montag abend um 23 Uhr das letzte getrunken. 3 Glas Sekt, 2 flaschen Bier und ein Glas Wein. Das war auch so mein pensum in den letzten 20 Jahren. Ab und zu auch mal ein Schnäppschen. Habe miese Leberwerte und will jetzt ganz aufhören zu trinken. Bin jetzt also jetz 36 stunden ohne alkohol. Habe erhöhten Blutdruck, aber nicht bedenklich,habe etwas krämfe in den füssen, aber sonst geht es mir gut.bin nicht nervös oder unruhig. Nehme seit Dienstag morgen Kudzu Bohnen scheint mir zu helfen. Kann ich jetzt noch ein Delir bekommen ? Ihr schreibt dass kann nach 3 bis 4 Tagen erst kommen. Bin auch auf der Arbeit ? Bin mit dem Entzug nicht beim Arzt, will es erst so versuchen ? Dann Leberwertekontollieren lassen und dann mal sehen.

    Bitte dringend um Antwort gruß Uschi

  • Hallo Uschi,

    hol Dir auch Vitamin/Mineralstofftabletten (z.B. wegen der Krämpfe in den Füssen). Es müssen nicht die teuren sein. Und viel trinken, wie Karsten schon schrieb.

    Das Mit den Leberwerten kann aber dauern. Ernährst Du Dich vernünftig? das ist auch wichtig.

    Käthe

    Alkohol ist nicht die Antwort, aber beim Trinken vergisst man die Frage.

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!