Entzugserscheinungen an bestimmte Situation gebunden?

  • Hallo Gudrun,
    schön das Du die erste Woche ohne Alk und Nikotin so gut geschafft hast. Weiter so.
    Ich bin heute 4 Wochen trocken und rauchfrei.
    Die Erfahrung Zigarette=Kaffee und Kaffee=Zigarette habe ich auch gemacht, und bin auf Tee umgestiegen.
    Hab mal gelesen das Kaffee als Suchtverstärker wirkt (in Verb. mit Nikotin).

    Schmusebombe
    P.S.
    Ohne Alk. wird Dein "Riesenberg" täglich kleiner.
    Wirst schon sehen. :)

    Als ich auf einer Kaufhaus-Kundentoilette in meiner eigenen Kotze aufwachte, hätte ich aufhören müssen zu saufen.
    Da war ich gerade mal 20 Jahre alt.
    Es sollten aber noch 30 Jahre vergehen!

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!