Ich weiß nicht wie!!!

  • Hallo Olaf,

    erzähle ein bisschen mehr über dich.

    Wielange trinkst du schon und wieviel? Du wolltest vor 2 Wochen aufhören zu trinken. Wie ist das im Moment?
    Seit wann hast du die Schlafstörungen?

    Gruß Lhea

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.

  • Guten Morgen Olaf,

    ich bin froh, dass Du hier geschrieben hast und nach einer Lösung suchst. Wenn man schon an den Strick denkt, kann es ja wirklich nur noch besser werden, nicht wahr?

    Ich habe mich lange gegen eine Therapie gewehrt, mache sie nun aber doch (ambulant), weil ich glaube, dass es mir helfen wird, ohne Alkohol zu leben. Gerade, weil Du schon unter Entzugserscheinungen leidest, solltest Du Dich an Deinen Arzt wenden, er hat Schweigepflicht und wird Dir helfen.

    Würde es Dir helfen, wenn jemand mitkommt? Zu meinem ersten Arztbesuch hat mein Freund mich begleitet, falls ich den Mut verlieren sollte. Das hat mir etwas den Rücken gestärkt.

    LG, Meni

  • Hallo Olli / VielZuJung

    Habe vorhin mal deine Beiträge gelesen, sowie die Antworten darauf, und was du vorhin dazu geschrieben hast.

    Dies zeigt mir wieder einmal mehr, wofür es gut ist sich hier mit gleich Betroffenen zu unterhalten und zu schreiben.

    Dir kann ich nur sagen, Hut ab, ich finde das echt toll und beispielhaft, wie du das alles angegangen bist und offenbar durchziehst. 8)

    Würde mich freuen weiterhin in dieser Richtung von dir hier zu lesen.

    MACH WEITER SO !! LG Heiko

  • Guten Morgen Vielzujung,

    gerade habe ich an Dich gedacht, ob Du wohl am Ball geblieben bist - klasse, ich freu' mich!

    LG, Meni

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!