Hi Doro,
auch ich wünsche dir alles Gute zum siebten Geburtstag.
Liebe Grüße
Lhea
Hi Doro,
auch ich wünsche dir alles Gute zum siebten Geburtstag.
Liebe Grüße
Lhea
Hi,
ich habe für Montag gestimmt, weil ich da fast immer zu Hause bin und deshalb in vielen Fällen teilnehmen könnte.
Gruß Lhea
Hallo Blizzard,
nachträglich noch herzlichen Glückwunsch. Du kannst auf ein äußerst erfolgreiches Jahr zurückblicken.
Lieben Gruß
Lhea
Hallo Karsten,
auch ich möchte mich dafür bedanken, dass du das Forum ins Leben gerufen hast. Es ist eine gute und sehr wertvolle Hilfe auf dem Weg in die Trockenheit.
Vielen Dank an dich und auch die Moderatoren für all die Zeit, die ihr hier reinsteckt.
Lhea
Liebe Eveline,
ist nicht morgen dein Termin? Ich denke an dich und hoffe mit dir, dass alles einigermaßen glimpflich abläuft. Ich wünsche dir alles Gute,
liebe Grüße
Lhea
Hallo Eveline,
ich lese jetzt erst, dass du eine neue Arbeit gefunden hast. Ich freue mich sehr darüber und wünsche dir einen guten Anfang dort.
Liebe Grüße
Lhea
Hallo Peter Pan,
ich hatte mich schon gefragt, wo du bist. Ich finde es schade, dass du gehst. Auch ich wünsche dir alles Gute.
Liebe Grüße
Lhea
Oh, verflixt. Ich wollte doch daran denken! Und dann war ich drei Tage nicht im Forum.
Ich wünsche dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag und ein wunderschönes erfolgreiches und trockenes neues Lebensjahr.
Liebe Grüße
Lhea
Hallo Eveline,
das schließe ich mich mal bei der Suchmeldung an. Gibt es etwas Neues? Wie geht es dir?
Lieben Gruß
Lhea
Hallo Evi,
oh ich bin spät.... möchte aber auf jeden Fall zu deinen 6 Monaten gratulieren. Du gehst einen tollen Weg und ich wünsche dir, dass du ihn genauso unbeirrt weitergehst, wie bisher.
Alles Liebe
Lhea
Hallo Lilli,
mein herzliches Beileid für deinen Sohn und dich. Ihr hattet wirklich wenig Zeit euch auf diese Situation vorzubereiten. Ich wünsche dir die Kraft, deinen Sohn jetzt auffangen zu können. Pass auch auf dich auf...
Alles Liebe
Lhea
Hallo Olaf,
erzähle ein bisschen mehr über dich.
Wielange trinkst du schon und wieviel? Du wolltest vor 2 Wochen aufhören zu trinken. Wie ist das im Moment?
Seit wann hast du die Schlafstörungen?
Gruß Lhea
Liebe Eveline,
ich wünsche dir alles, alles Gute für die kommende Verhandlung.
Liebe Grüße
Lhea
Hi Toby,
Glückwunsch zu den vier Monaten. Deine Bilanz (sowohl männlich als auch weiblich) finde ich auch gelungen. Stellt sich bloß die Frage, warum hat man sich das je angetan?
Lieben Gruß
Lhea
Liebe Eveline,
auch ich wünsche dir ein frohes, gesunden und erfolgreiches neues Jahr. Schön, dass es dir gut geht.
Lieben Gruß
Lhea
Hi Micha,
Glückwunsch und alles Gute wünsche ich dir. Ich habe kein Zweifel, dass du dein Ziel erreichst.
Lhea
Hallo Coraly,
es ist unglaublich, was dein Partner da mit dir macht!!! Nimm es bitte nicht hin, weil das wirklich nicht hinzunehmen ist.
Ich finde sehr beeindruckend, was Meni dazu geschrieben hat. Ihre Fragen solltest du dir tatsächlich stellen.
Und auch ich kann mir wie Annika nicht vorstellen, dass er selbst kein Alkoholproblem hat. Wie kann er dem Trinken sonst einen solchen Stellenwert geben?
Liebe Grüße
Lhea
Hallo Meni,
fünf Wochen sind doch schon ein sehr guter Anfang. Jetzt geht es Schritt für Schritt und Tag für Tag weiter.
Liebe Grüße
Lhea
Hallo Dante,
na, jetzt ist doch eine deutliche Veränderung zum Guten zu spüren. Vor 14 Tagen hörte sich das noch ganz anders an. Ich wünsche dir, dass die gute Stimmung anhält und du die Therapie erfolgreich für dich abschließen kannst.
Lieben Gruß
Lhea
Hallo Toby,
zunächst herzlichen Glückwunsch zu den geschafften 3 Monaten. Das liest sich doch schon gut.
Hast du mit deinen Freunden geredet, wissen sie Bescheid? Solche Sprüche mögen dir im Moment egal sein, aber irgendwann vielleicht nicht. Und so oder so sind sie ziemlich daneben und alles andere als freundschaftlich. Wenn ihr immer durch dick und dünn gegangen seid, dann sollten sie das JETZT in deiner Situation auch tun, meinst du nicht?
Gruß Lhea