Beiträge von lhea

    Oh, verflixt. Ich wollte doch daran denken! Und dann war ich drei Tage nicht im Forum.

    Ich wünsche dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag und ein wunderschönes erfolgreiches und trockenes neues Lebensjahr.

    Liebe Grüße
    Lhea

    Hallo Olaf,

    erzähle ein bisschen mehr über dich.

    Wielange trinkst du schon und wieviel? Du wolltest vor 2 Wochen aufhören zu trinken. Wie ist das im Moment?
    Seit wann hast du die Schlafstörungen?

    Gruß Lhea

    Hi Toby,

    Glückwunsch zu den vier Monaten. Deine Bilanz (sowohl männlich als auch weiblich) finde ich auch gelungen. Stellt sich bloß die Frage, warum hat man sich das je angetan?

    Lieben Gruß
    Lhea

    Hallo Coraly,

    es ist unglaublich, was dein Partner da mit dir macht!!! Nimm es bitte nicht hin, weil das wirklich nicht hinzunehmen ist.
    Ich finde sehr beeindruckend, was Meni dazu geschrieben hat. Ihre Fragen solltest du dir tatsächlich stellen.
    Und auch ich kann mir wie Annika nicht vorstellen, dass er selbst kein Alkoholproblem hat. Wie kann er dem Trinken sonst einen solchen Stellenwert geben?

    Liebe Grüße
    Lhea

    Hallo Dante,

    na, jetzt ist doch eine deutliche Veränderung zum Guten zu spüren. Vor 14 Tagen hörte sich das noch ganz anders an. Ich wünsche dir, dass die gute Stimmung anhält und du die Therapie erfolgreich für dich abschließen kannst.

    Lieben Gruß
    Lhea

    Hallo Toby,

    zunächst herzlichen Glückwunsch zu den geschafften 3 Monaten. Das liest sich doch schon gut.

    Hast du mit deinen Freunden geredet, wissen sie Bescheid? Solche Sprüche mögen dir im Moment egal sein, aber irgendwann vielleicht nicht. Und so oder so sind sie ziemlich daneben und alles andere als freundschaftlich. Wenn ihr immer durch dick und dünn gegangen seid, dann sollten sie das JETZT in deiner Situation auch tun, meinst du nicht?

    Gruß Lhea

    Hallo Dante,

    warum bist du unzufrieden? Bist du von dir oder von der Therapie enttäuscht? Sind deine Erwartungen, die du an die Therapie gestellt hast, nicht erfüllt worden? Und wenn ja, welche nicht? Vielleicht kannst du dieser Unzufriedenheit mal genauer auf den Grund gehen? Noch stehen dir ja fünf Wochen, fast die Hälfte der Zeit zur Verfügung. Da ist doch noch alles möglich.
    Vielleicht ist es im Forum manchmal einfacher, weil alle "äußeren" Einflüsse wegfallen. Man sieht nur die geschriebenen Worte, die jemand äußert, nichts sonst lenkt vom ihrem Inhalt ab.
    Ich wünsche dir, dass du die letzten Wochen der Therapie sinnvoll für dich nutzen kannst,

    liebe Grüße
    Lhea

    Hallo Eveline,

    ich hoffe, es geht dir morgen wieder besser. Es kann doch nicht mehr endlos dauern, bis du Bescheid bekommst. Aber ich kann gut verstehen, dass die Warterei an den Nerven zerrt. Du verharrst nicht im Stillstand, du gehst immer weiter, das merkt man.
    Gruß Lhea