Tag 5 !!! Nikotinentzug

  • hallo ihr,
    hallo karsten, ich spendier dir paar bonbons, habe mir gestern ne grosse tüte gekauft, ausser ein wenig innerliche unruhe, nervosität, habe ich keine weiteren körperlichen entzüge mehr, eher das gefühl da war ne zigarette, nach dem z.b., beim kaffee, etc. aber da kommt dann eben "noch" ein kaugummi oder bonbon zwischen die zähne ;)

    KARSTEN !! das schlimmste haben wir wohl geschafft??

    Toll das du so lange mit durchhälst ;)
    lg soul

    "Hurra, wir leben noch" **Milva**
    Wer Fehler findet, kann sie behalten ;)

  • Hallo Soul, hallo Karsten
    super, schon 5 Tage ohne, das Schlimmste habt Ihr bereits überstanden. Jetzt heisst es einfach weiterhin stur sein, diesem Nitotinteufel :twisted: eine lange Nase zeigen.
    Wenn`s Euch tröstet ich hatte die ersten Tage einen Kopp, wie aus Watte, nachts die übelsten Nikotinträume, HEUTE kann ich nur noch darüber lachen :lol::lol::lol: so hatte mich diese Sucht mal in ihren Krallen. :oops:

    Wünsch Euch ein schönes sonniges WE mit guten rauchfreien Gedanken :lol:

    LG Sonnenfrau

  • Ja, ja kay
    alles faule Ausreden dieses Nikotinteufels :twisted: in uns.
    Kenn sie leider zuuuu guuuut :oops:
    Jeder Tag mit Nikotin und Alkohol ist ein - nicht so guter Tag - !!!
    Sei einfach mutig, dann schaffst Du es :D:D:D
    LG von rosmarie

  • Guten Morgen,

    ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr den heutigen Tag rauchfrei schafft.

    liebe Grüße,

    Rainer

  • Guten Morgen,

    werde mich Euch, wie schon angekündigt, nun anschließen.

    Ich habe heute morgen um 6 meine hoffentlich letzte Zigarette geraucht.
    Versuche nun alles, was ich vor einiger Zeit auf einem Allen-Carr-Seminar gelernt habe, anzuwenden.
    Wenn es mir ganz besch....... geht, nehme ich das Buch zur Hand, hat schon so manchem geholfen.
    Es gibt zwei gute homöopathische Mittelchen zur Unterstützung, nur als Tip!
    Habe es auf einer anderen Seite näher erläutert.
    Ansonsten geht es einfach darum zu begreifen, dass wir ohne Zigarette nichts vermissen werden. Daher brauchen wir auch keinen Ersatz dafür.
    Wichtig ist auch, dass wir uns immer wieder sagen: "Wir müssen nicht aufhören, sondern wir wollen es!" :lol:

    Also drückt mir die Daumen, dass ich auch durchhalte! :roll:

    Euch sage ich: WEITER SO!!!!!!!!!!!!!

    Lg

  • na dann :))

    herzlich willkommen im club :)

    jetzt habe ich den 6ten tag angebrochen.
    wir werden uns schon gegenseitig die zigis ausreden und aus dem kopp schlagen, hilfsmittel, AUSSER zigis erlaubt ;)

    ich wünsche viel durchhaltevermögen

    lg soul

    "Hurra, wir leben noch" **Milva**
    Wer Fehler findet, kann sie behalten ;)

  • Hallo ihr Nichtraucher
    Jede nicht gerauchte Zigarette verlängert Ihr Leben, habe gestern vom Betrieb eine Broschüre über gesunde Ernährung usw. für Schichtleute erhalten, darin stand unter anderem auch das der körperliche Nikotinentzug nach 7 Tagen geschafft ist. Also durchhalten
    Nach 3 Monaten : Der gesamte Blutkreislauf verbessert sich. Die Lungenkapazität erhöht sich um bis zu 30% die Lunge kann wieder mehr Sauerstoff aufnehmen. Dadurch erhöht sich die Leistungsfähigkeit.
    Weiter so

  • Hi Ihr Nikotingegner :D:D:D
    endlich ein Thema wo ICH mitreden kann (bin OHNE seit 1 1/2 Jahren) und es geht... es geht sogar sehr gut ... ich lebe IMMER BESSER, intensiver :oops

    alles alles Gute viel Sturheit gegenüber diesem :twisted::twisted::twisted: Nikotin -Teufel

    Wünsch Euch einen guten Sonntag mit rauchfeien Gedanken
    LG Sonnenfrau rosmarie

  • morgen kay,
    jo, es ist WAHNSINNIG schwer, vorallem die ersten tage, ich habe als hilfsmittel nicorette gekaut, bis vorgestern war ich bis auf einen runter, dieser kaugummi hat mir den grössten druck genommen.

    da haben wir es aber wieder, die altbekannte "gewohnheit": zu kaffee, nach dem essen, "die zigi danach", diese gewohnheiten müssen OHNE jetzt auch neu erlernt werden...

    ich wünsche den "neuen" gutes durchhaltevermögen

    lg soul

    "Hurra, wir leben noch" **Milva**
    Wer Fehler findet, kann sie behalten ;)

  • Zitat von kay

    gruß und euch damendrückernder kay

    Guten Morgen Kay,

    na, wenn das nicht der Tippfehler der Woche ist...

    "Damen drücken" find ich gut!!!!!!! :lol::lol::lol:

    Gruß,

    Rainer

  • Guten Morgen,

    habe den gestrigen ersten Tag recht gut überstanden, habe aber eine furchtbar miese Laune. :evil:

    Das Schlimmste ist wirklich, der Verzicht auf bestimmte Zigaretten, zum Kaffee, nach dem Essen, u.s.w..
    Werde heute bei jeder Suchtattacke zum Laufen gehen, vielleicht hilft es.
    Lg Romy :wink:

  • Hallo Kay
    Kann es sein das das dein Bayernwimpel vorhin gebrannt hat? Mir wurde beim lesen ganz schwindelig.

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!