ein guter rat

• Hallo Cocmicgirl,
    herzlich Willkommen im Forum,und unserer SHG.Wenn er es nür für dich machen möchte,dann wird da wohl nicht viel bei rumkommen,denn wie Du ja schon richtig erkannt hast,er muß es in erster Linie für sich selbst wollen.Ich will hier nicht mutmaßen,aber auch Du hättest der Laptop sein können!Vieleicht ist er nur deshalb weggegangen,weil er solche Situationen kennt,und er weiß,daß er sich nicht unter Kontrolle hat,wenn er zuviel intuss hat.Ferner was kann dein Laptop dafür,daß er nicht mit sich umzugehen weiß?Alles berechtigte Fragen die Du Dir stellst!Die Alarmglocken,höre ich hier bis nach Hamburg läuten.Du schreibst,ich misstraue ihn nicht,aber wie ehrlich ist er zu sich selber,und kann man solche nicht kontrollierten unsicheren Aktionen den beherschen?Alleine dieser Schlußsatz sagt,daß da doch misstrauen deinerseits herscht,daß wohl auch berechtigt ist.Ob er in den Abgrund stürzt,wenn Du nicht mehr da bist,kann ich Dir nicht beantworten,denn das weiß nur er selbst.hat er Dir denn schon während eures kennenlernens gesagt,daß dieses Problem bei Ihn vorliegt?Alkoholiker sind die besten Schauspieler der Welt,soviel lasse Dir gesagt sein,Sie können in jede Rolle schlüpfen,und Sie wunderbar spielen!Alles ohne Drehbuch!Also überlege,in welche Rolle er sich jetzt gerade darstellt,der liebende Partner,der alles für die Frau tun würde,weil er so noch nie geliebt hat wie zuvor?Lass dich da nicht täuschen!Du kannst es im moment sowieso nicht beeinflussen,da er in seiner Heimat ist,und Du hier in Deutschland,und heir mußt Du erst einmal mit Dir fertig werden,und deine Ziele verfolgen.Ich könnte Dir noch anraten,auch einmal im Co-Bereich zu lesen,wie es den Menschen dort ergeht(ergangen)ist,die einen trinkenden Partner haben.

Liebe Grüße,Andi

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!