Was soll ich tun?

• Hallo Milena,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Schön das Du hergefunden hast! Das ist doch schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.

Wenn Du Dich schon ein wenig hier durchgelesen hast, weisst Du ja, hier sind ganz viele, die ähnliche Probleme haben und die gerne bereit sind, Dir zu helfen und Dich zu unterstützen, solltest Du wirklich den Willen haben trocken zu werden.

Ich wünsche Dir alles liebe

Speedy

• Hallo milena,
    ich kann mich da nur anschliesen. Gehe zu deinem Arzt und rede ganz offen über dein Problem/Krankheit. Du schreibst: ...und trinke am schnaps - letzteres so, das es mein lebenspartner nicht bemerkt.... Glaube mir das haben wir alle gedacht und uns geirrt, unsere Partner merken das aber sagen nichts weil sie nicht wissen wie sie damit umgehen sollen.

Gruß Maddin

• Hallo milena,

ein kalter Entzug kann tödlich enden, dessen solltest du dir bewusst sein.
    Bei einer klinischen Entgiftung wird dir medikamentös geholfen, die Entzugserscheinungen zu überwinden.

Gruß
    Scrooge(Alkoholiker)

"Was du bekämpfst, das bleibt bestehen und verstärkt sich, was du dir genau anschaust, das verschwindet."

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!