Hallo Honig
und Herzlich Willkommen hier im Forum.
Es tut mir sehr leid, das es Deiner Mutter so schlecht geht, darf ich mal fragen, wie alt denn Deine Mutter ist ?
Ich las gerade, das jährlich ca. 20 000 Menschen in der BRD an Leberversagen sterben, es stehen aber dem gegenüber nur 1000 Spenderorgane zur Verfügung.
Es gibt aber eine Leberdialyse, die evtl. bei Deiner Mutter durchgeführt werden könne, google doch mal bitter unter diesem Begriff. Sie könnte damit stabil bekommen werden bis zu einer möglichen Transplantation.
Dringend möchte ich ich Dir Elfriede Lustigs Threas "Neuanfang-oder Anfang vom Ende" hier im CO-Bereich ans Herz legen, ihrem Mann ging es ähnlich Deiner Mutter, ich habe dort auch einiges dazu geschrieben, denn auch mir ging es ähnlich Deiner Mutter, ich hab allerdings noch länger gesoffen, kann aber auch sein, das es bei Deiner Mutter auch so war, ihr es aber nur nicht wußtest ?
Elfriedes Mann und ich leben noch, wir hatten noch einmal riesiges Glück gehabt, es gibt also noch Hoffnung. Aber ich möchte Dir auch nichts vormachen, es sieht für Deine Mum nicht gut aus.
Ich hoffe jetzt sehr, das Elfriedes Thread Dich nicht zu sehr belastet, dann brich einfach das Lesen ab, aber ich kann Dir eins schon verraten, es nahm ein gutes Ende. Sicher hat auch Elfriedes Mann noch einen sehr langen Weg vor sich, aber er lebt.
LG an Dich und Alles Gute wünscht Dir
Lilly