aggresiv auf alkohol

  • Hallo peace,
    Was möchtest Du denn von uns?
    Wie können wir Dir helfen?Wir sind hier um an unserer Trockenheit zu arbeiten!Ich persönlich,lese aus deinem Beitrag heraus,daß Du weiter gewillt bist,Alkohol zu konsumieren,wir sind es hier nicht,denn es gibt kein kontolliertes Trinken für einen Alkoholiker!!Was möchtest Du mit deinem Beitrag zum Ausdruck bringen?

    Gruß Andi

  • Ich habe immer wieder festgestellt: Wenn man anfängt, sich über ein Thema/Problem Gedanken zu machen und sich dabei fragt: ist das wirklich ein Problem oder bilde ich mir das nur ein - dann steht das Problem schon riesengroß hinter einem, es ist da !
    Man löst das Problem, indem man sich so verhält, wie sich andere in der Situation richtigerweise auch verhalten oder verhalten haben. Macht man es anders, geht das in den allermeisten Fällen schief.
    Überlege Dir, wo Du stehst und wo Du hinwillst. Übrigens können auch Neugeborene schon abhängig sein (wenn die Mutter z.B. gekokst hat während der Schwangerschaft) - das Alter ist wohl eher eine Ausrede.

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!