geloost...

  • Wie war das jetzt :
    - hinfallen kann jeder mal, aber liegen bleiben gilt nicht -
    oder so ähnlich.
    3 Tage waren doch schon prima, es geht doch auch OHNE.

    Jetzt schmeiss die restlichen Kippen weg Kay.
    Ist besser als sie rauchen, weil mit jeder gerauchten der Neuanfang etwas schwieriger wird. Du schaffst das und in ein paar Wochen lachst Du über diesen Ausrutscher.
    LG rosmarie

  • Hallo Kay,

    ist vielleicht doch ein bisschen viel, was Du Dir da vorgenommen hast. Aufhören zu trinken, aufhören zu rauchen.
    Ich sag mal, lieber beim Rauchen rückfällig werden, als beim Feierabendbier!!!
    Du schreibst, dass Du die ganze Schachtel verqualmt hast.
    Da kann man nun "schöne" Vergleiche ziehen. Wieviele Flaschen wären wohl bei einem Kasten Bier übrig geblieben??? Ich darf gar nicht dran denken... :?

    gute 24 Stunden!!!

    Rainer

  • Zitat von Rainer

    Hallo Kay,
    Du schreibst, dass Du die ganze Schachtel verqualmt hast.
    Da kann man nun "schöne" Vergleiche ziehen. Wieviele Flaschen wären wohl bei einem Kasten Bier übrig geblieben??? Ich darf gar nicht dran denken... :?
    Rainer

    sehr guter vergleich, ich glaube auch, lieber einen raucher-rückfall als einen alkohol-rückfall.

    @kay, wenn es wirklich SO schlimm wird, versuchs doch einfach mal mit nicorette...
    die frage ist, warum wird in stresssituationen geracht? wird der stress weniger?? genau wie beim alkohol: "ich hatte stress, musste erst mal was trinken!".
    ich habe bisher meinen 10ten tag angefangen, rauchfrei zu sein, der schmachter ist noch oft da, dann aber schnell was tun: haare waschen, staub wischen, rausgehen..., das hilft oft...
    ich wünsche weiterhin viel durchhaltevermögen
    lg soul

    "Hurra, wir leben noch" **Milva**
    Wer Fehler findet, kann sie behalten ;)

  • Hallo Kay
    Ich habe eins nach dem anderen gewollt und bis jetzt geschafft. Ich würde dir auch empfehlen erst einmal trocken werden ( über eine längere zeit ) Du kennst jetzt einen RÜCKFALL die erste zigarette, ein RÜCKFALL beim alkohol kann genauso schnell kommen, fällst aber tiefer.
    Ach ja, bezeichne dich NICHT als looser, es war ein versuch wert!
    wünsche dir alles gute

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!