• Hallo Peregrine!
    Ich kann Dich nur beglückwünschen, dieses Forum hier gefunden zu haben. Gerade in der ersten Zeit sucht man viele Informationen über das "wie" und schon durchs reine -nur lesen- habe ich viel interessantes gefunden. Hier gibt es gute Erklärungen, Erfahrungsberichte und natürlich auch viel Hilfe. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt, hier habe ich gelernt offen über mein Inneres zu schreiben und es auch anderen Menschen erzählen zu können. Hier gibt es keine Öffnungszeiten und es ist immer jemand da, der Dir einen guten Rat geben kann. Es gibt soviele verschiedene Situationen, wo wir standhaft bleiben müssen, dem ALK gegenüber. Dieser nie endende Weg zu einem zufriedenen, trockenen Leben ist schwer, aber auch für Dich zu schaffen. Wir alle haben doch das gleiche Ziel und wollen der Sucht keine Chance mehr geben. Du wirst den Weg aus dem vergangenen Leben sicher nicht alleine finden und es gibt viele Möglichkeiten, dies hier ist eine, eine bestimmt sehr gute. Ich freue mich über weitere Zeilen, wie's Dir in der nächsten Zeit gehen wird.

    Liebe Grüße!

    Tom

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!