Mal was von der Seele schreiben - doch etwas länger geworden

  • Hallo Asiaq,

    erst einmal ein ganz herzliches Willkommen hier :D

    Wie Du sicherlich schon öfters jetzt hier gelesen hast, haben wir fast alle diese Situationen schon oft miterlebt.

    Er lässt seinen Frust und seine Unzufriedenheit über sich selber an Dir aus.

    Du selber kannst da nicht viel gegen machen. Schau dass es Dir gut geht, grenze Dich so gut es geht ab und sage ihm endlich (wenn er nüchtern ist) was genau Du von ihm erwartest.

    Wenn Du schon so lang es irgend geht Dein zu Hause meidest, solltest Du mal darüber nachdenken, ob es Dir nicht viel besser geht, wenn Du Dich räumlich trennst. Vielleicht sieht er dann, dass es Dir ernst ist, dass Du seinen Alkoholkonsum nicht mehr duldest.

    Grüßle
    Diandra

    Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen.

    Überwältigend was geschehen kann,
    wenn sich die Fingerspitzen zweier Menschen
    ganz leicht berühren,
    am richtigen Ort
    und zur rechten Zeit!

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!