• Hallo Grummelchen
    und willkommen,

    was verstehst du unter "mein Bierchen" (Menge, Häufigkeit)

    Gruß Maddin

  • Hallo Grummelchen,

    du hast noch nicht geschrieben wie lange du schon diese Menge trinkst, aber es ist ja nicht gerade wenig. Ob du Alkoholkrank bist oder nicht kannst eigendlich nur du beantworten. Wie fühltest du dich in der Zeit als du nichts getrunken hast? Ich habe es so gelesen dass du es ja es von Heute auf Morgen weggelassen hast.

    Maddin

  • Hallo Grummelchen,

    Gehe mal zu deinem Hausarzt und spreche mit ihm ganz offen darüber. Er wird dich untersuchen und dir auch mal sagen wie es um deine Gesundheit bestellt ist (wegen dem Alk). Er wird schon wissen was zu tun ist. Ich habe auch das Gefühl dass in eurer Beziehung was nicht stimmt. Du lässt dich wie ich das verstanden habe ganz schön rumscheuchen, das ist aber meine persöhnliche Meinung. Vielleicht liege ich da ja falsch.

    Gruß Maaddin

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!