• Hallo, liebe Forum - User

    auf vielfachem Wunsch hat unser Administrator Karsten einen Chat eröffnet, der seit gestern Abend genutzt werden kann. Hier können "Gespräche" in der Gruppe geführt werden. Den Zugang findet Ihr oben auf der Seite.

    Danke, lieber Karsten, für Deine stundenlange und nächtelange Arbeit!!!

    lieben Gruß,

    Rainer

  • JETZT bekomm ich bestimmt einen aufm deckel ;)

    erst mal danke auch von mir karsten, für die viele mühe mit dem chat.
    aber..gibt es ne möglichkeit zu schauen, ob und wenn ja, wer online im chat ist, ohne sich immer gleich im chat einloggen zu müssen?

    ist nur ne frage.
    lg soul

    "Hurra, wir leben noch" **Milva**
    Wer Fehler findet, kann sie behalten ;)

  • Hallo,

    Ihr könnt den Chat öffnen ( hat Karsten mir so beigebracht ), ihn minimieren ( also in die Startleiste legen ). Dann habt ihr in der Startleiste das Forum und den Chat.
    Wenn Ihr nun mit der rechten Maustaste in die Startleiste klickt, könnt Ihr "nebeneinander" wählen, so dass Ihr beide Fenster offen auf dem Bildschirm habt. Die Größe könnt Ihr durch verschieben der Ränder selber bestimmen. So habt Ihr beides im Auge und könnt sowohl im Forum als auch im Chat schreiben.

    Gruß,

    Rainer

  • Hallo liebe User,

    ich komme nicht ins Chat. Mir wird die ganze Zeit gesagt, es ist der falsche Benutzername. Es ist aber der richtige. Was mache ich falsch?

    L.G., Jenny

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!