Das bin ich !

  • Hallo, ich bin der Rolly. Von 1991 bis 1995 lebte ich auf der Straße und war richtig schlecht drauf. Seit 13.03.2000 bin ich trocken. Versuche seitdem wieder in das normale Leben zurück zu finden. ist nicht immer leicht aber es läßt sich leben. Da ich keine Ausbildung in der Suchtberatung habe, bekomme ich auch keine Stelle in diesem Bereich, obwohl ich schon in der Suchtberatung aktiv war. eröffnete eine Selbsthilfegruppe und eine Kontaktstelle. Schade, denn sehr viele eigene Erfahrungen bringe ich mit. Aber man will ein Stück Papier.
    Nun gut, ich habe 2000 eine Therapie gemacht und bin seither trocken. Inzwischen bin ich glücklich verheiratet, habe meinen Führerschein gemacht und fahre mein eigenes Auto. das Einzige was fehlt ist Arbeit.
    Das Leben geht weiter und ich werde nicht aufgeben, etwas zu erreichen.
    Soviel erstmal dazu. Vieleicht gehe ich ja noch mehr auf Details ein. Kommt Zeit, kommt Rat.

    [Blockierte Grafik: https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/www.cosgan.net/images/smilie/verschiedene/a065.gif]

    Gruß Rolly

  • Hallo Karsten,
    ich war in einer Umschulung zum Berufskraftfahrer, ist leider nicht meine Richtung aber in unserer Gegend sehr hilfreich, weil International. ich werde versuchen zu helfen wo ich kann, ich glaube es! :lol:

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!