Wer kennt die Situatione?

  • Hallo alle zusammen!

    Ich bin noch nicht lange hier drin, und lese hier gerne und gebe auch gerne meine Erfahrungen weiter wenn ich was dazu sagen kann.
    Doch ich habe jetzt mal eine sehr direkte frage?

    Wer hat durch den Alkohol seinen Partner verloren und würde sich mit mir darüber Austauschen?

    Mein Mann ist seid 3 Jahren verstorben und wir waren 19 Jahre zusammen und irgendwie arbeitet die Zeit von vorher immer noch in mir!

    Sollte ich mit dieser frage hier falsch sein, wäre es schön mir dieses über eine Antworten mit zuteilen da ich hier auch keinen verärgern möchte.
    Denn ich Persönlich find diese Seite grundsätzlich sehr gut für die Menschen die hier nach Hilfe fragen!!!!

    Danke im voraus 66bienchen

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!