Ein liebes Hallo

• Servus Tanzbär,

sorry, das hier ist kein Plauderstündchen - wir wollen uns ernsthaft mit unserer Krankheit auseinandersetzen. Eine Krankheit, die -unbehandelt- definitiv tödlich verläuft.

Also, wenn Du hier nur rumsülzen möchtest, sind wir die falsche Adresse.

Wenn du aktiv etwas gegen Deine Sucht unternehmen willst und ein abstinentes Leben führen möchtest, dann sind wir hier gerne bereit, Dich zu unterstützen.

Also, was möchtest Du? Womit können wir Dich unterstützen?

LG
    Spedi

• Hallo Tanzbär,

und auch von mir herzlich Willkommen, wir haben hier im Forum ein Ziel ein Nüchternes Leben zu erlernen und zu festigen, sind auch schon einige hier mit Hilfe dieses Forums trocken geworden ich auch und ich denke keine möchte Dir den Mund verbitten auch reden ist ja sehr wichtig und kann helfen.
    Wenn du mit uns einen Weg zu Nüchternheit gehen willst dann werden wir Dich auch unterstützten natürlich wenn Du es möchtest, anders geht ja gar nicht es wäre dann einfacher aber auch für uns wenn Du uns etwas über Dein Ziel schreiben würdest, damit wir ja auch wissen ob und wie wir Dir helfen können. Also schreib weiter.

Lieben Gruß an Dich
    Maria

• Servus Tanzbär,

wir sind hier eine Selbsthilfegruppe -

Zitat von Tanzbär

Wenns dir nicht passt einfach ignorieren geht auch ...

geht deshalb nicht.

Oder willst Du wirklich, dass wir Dich und Dein Problem ignorieren? Das wäre dann wirklich eine ***Begrüssung.

In diesem Sinne,

LG
    Spedi

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!